Vortrag über Diospi Suyana in Osnabrück

Nicht zu fassen – nun bin ich schon seit einem Jahr wieder in Deutschland.
Natürlich denke ich manchmal zurück – immer gerne und immer seltener.

Darum ist es mir eine besonders große Freude, am kommenden Freitag zu Gast bei einem Gemeindeabend der Paulus-Gemeinde in Osnabrück sein zu dürfen. Die Paulus-Gemeinde unterstützt Diospi Suyana schon seit vielen Jahren und freut sich daher über einen (fast) aktuellen Bericht von einem Augenzeugen, der ganz nah dran war an diesem wunderbaren Projekt.

Gottes Reich ist zwar sehr nahe aber auch sehr verborgen. Doch viele haben von dem kleinen Krankenhaus in den peruanischen Anden, das Wahrscheinlichkeiten zum Trotz täglich existiert und den Kranken Liebe spendet, einen Schimmer Licht wie durch einen Türspalt kommen gesehen.

Das ist auch der Grund, aus dem ich mich darauf freue, am 29.11.2019 um 19:30 im Gemeindehaus der Paulus-Gemeinde in der Wesereschstr 74, Osnabrück einmal mehr von Diospi Suyana berichten zu dürfen, passenderweise an einem fast-schon-Advents-Freitag.

Kommentar verfassen