Unterstützung

Dankeschön.

Das Projekt ist mitlerweile abgeschlossen.
Ich bin sehr dankbar, dass die Kosten bei der entsendenden Organisation mit vereinter Hilfe vollständig gedeckt werden konnten.
Vielen Dank an all die großzügigen Unterstützer, die dies ermöglicht haben!

Durch eure Hilfe

  • konnte bei Diospi Suyana mit einem Barcode-basiertes Trackingsystem verhindert werden, dass bald ablaufende Medizinprodukte nicht rechtzeitig genutzt werden,
  • wurde eine digitale Belegausgabe mit Echtzeitübermittlung programmiert, um den behördlichen Anforderungen zu entsprechen,
  • wurdendas Krankenhausmanagementsystem um zahlreiche Features und Verbesserungen bereichert,
  • gibt es nun eine Testsuite, um weiterhin schnelle Entwicklungszyklen, doch mit erhöhter Zuverlässigkeit zu fahren,
  • konnte die Software zwei Jahre lang gewartet werden,
  • wurde eine motivierte Peruanerin für die weitere Softwareentwicklung geschult und
  • stand ein Mitarbeiter mehr für die christliche Jugendarbeit von Diospi Suyana zur Verfügung.