Es geht los

Die letzte Woche verging schnell. Deswegen bin ich auch nicht dazu gekommen, hier einen Beitrag über meinen Aussendungsgottesdienst zu schreiben.
Der war übrigens sehr schön. Vielen Dank an alle, die da waren!
Jetzt geht es so wirklich los. Damit meine ich, dass ich diesen Beitrag vom Wartebereich vor der Sicherheitskontrolle von Gate C4 des Terminals 1 am Frankfurter Flughafen aus schreibe. Der Check-in liegt hinter mir. Mein Gepäck ist aufgegeben. Von meiner Familie musste ich mich vor der Passkontrolle verabschieden. Das ist sehr schade, denn ich kenne keine bessere Familie. Um keinesfalls meinen Flieger zu verpassen, habe ich mich, früher als mir lieb war, zur Sicherheitskontrolle begeben. Um festzustellen, dass die noch gar nicht geöffnet ist. Nunja. Immerhin gibt es hier WLAN.

Kommentar verfassen