Retiro

Dieses Wochenende ist ein besonderes Highlight im Diospi-Suyana-Jahr, nämlich das Retiro-Wochenende, das zur Erholung und Erbauung der Mitarbeiter dient. Ein guter Ersatz für die SAFT (Semesteranfangsfreizeit der SMD), die ich schon vermisst habe. Im schöngelegenen Yucay bei Urubamba im Vallo Sagrado sorgt allein schon die Kulisse für den Erholungs-Teil. Und das Frühstück. Die gefrühstückte Energie wird benötigt, um sich auf die spanischsprachige Erbauung konzentrieren zu können. Schade, dass morgen ein ganz normaler Montag ist. Immerhin einer, den ich erbaut und erholt in Angriff nehmen kann.

One thought on “Retiro

  1. Gänseblümchen scheint es allüberall zu geben. Auf meiner Wiese in Deutschland blühen sie gerade nur ganz verfroren vor sich hin. Kaum dass man sie entdecken kann.

Kommentar verfassen