Frohes neues Jahr 2017!

Zurückblickend auf das letzte Jahr sehe ich viele Fußstapfen auf dem Weg nach Peru. Doch die Stapfen sind nicht tief, denn der Weg war erstaunlich gut geräumt. Ich bin rückblickend begeistert und im Blick nach vorne aufs neue Jahr hin motiviert.


Es ist ein bisschen wie auf dieser Feuerwerkslangzeitbelichtung, auf der mehrere Explosionen, die kurz nacheinander stattfanden (die Zündschnüre waren ab Werk in einer Leiterstruktur verbunden, das ist in Deutschland vermutlich nicht käuflich erhältlich), gemeinsam zu erkennen sind: Zusammengenommen bilden die Erlebnisse aus dem letzten Jahr ein wunderbares Ensemble.

Das kommende Jahr werde ich wohl komplett in Peru verbringen, dadurch zeichnet es sich aus.

Euch allen wünsche ich einen Start voller guten Mutes in ein glückliches und gesegnetes Jahr 2017.

Kommentar verfassen